Märkte · 19. Juli 2020
Der 3. Online Mittelaltermarkt öffnet seine Tore am 19.07.2020 um 11:00 h und ist bis 14:00 h geöffnet.
Zeitlos- Kreativ · 26. Juni 2020
aktuelle Situation wegen Corona
Märkte · 22. April 2020
Rokokko in Steinau auf dem Märchentag 2019
Tipps und Tricks · 21. April 2020
Was sind Flexis und wie setze ich diese ein?
allgemein · 19. April 2020
Im Atelier sind wir montags bis samstags für Euch da. Ab dem 20. April 2020 auch wieder mit unserem Komplettprogramm Bilder & Bänder.
Tipps und Tricks · 17. April 2020
Tipps und Tricks für den Umgang mit Nase-Mund-Masken: Waschen und Bügeln
allgemein · 17. April 2020
Ostern in Zeiten der Corona Krise. Alle sind zuhause geblieben ;-) und haben brav die Füße hochgelegt. Alle? Nein, die Künstler der Ateliergemeinschaft Zeitlos-Kreativ und Atelier Irmingardia natürlich nicht!
allgemein · 16. März 2020
Wir haben es geschafft! Unser Atelier ist bereit, Besucher und Gäste aufzunehmen. In Workshops zu diversen Themen aus den Bereich Technik, Kunst, Fotografie und Handarbeiten werden wir gemeinsam vieles erarbeiten und weiterentwickeln können. Wir stellen unsere Produkte aus. Einiges kennt Ihr schon von unseren Marktauftritten, anderes ist neu, so zB. werden wir mit unsrer Kunstausstellung beginnen, indem wir eigene Bilder zeigen, die wir bisher nicht ausgestellt haben. Wie auch auf den...
Märkte · 15. März 2020
Die wenigen Besucher, die trotz des CoronaVirus am heutigen Sonntag auf der Burg waren, haben mit uns kleine Wappen gemalt und Freundschaftsbändchen gemacht. Manche technischen Fragen konnten beantwortet werden und wir haben uns gefreut, unsere Freunde nach der langen Winterpause wieder zu treffen. Möge es nicht zulange dauern, bis wir uns alle wiedersehen können! Bleibt bei guter Gesundheit, damit auch die nächste Veranstaltung uns alle wieder zusammenführt. Eure Iseta & Samuel
Märkte · 24. Dezember 2018
Herzlichen Dank für die schöne Zeit auf der Ronneburg ! So schnell ist sie Geschichte! Kollegin Esther war das erste Mal dabei und hat sich gut geschlagen ! Ich freue mich, dass sie auch in 2019 auf den Märkten wieder dabei ist. Wir haben Freundschaftsbänder mit unseren FreundInnen gemacht, die tapfer durchgehalten haben - auch mit den kalten Winterfingern. Das Interesse an den historisch gewachsenen Techniken ist groß, was auch dieser Markt wieder bestätigen konnte. Jeder, der Interesse...

Mehr anzeigen