Zeitlos- Kreativ · 26. Juni 2020
Links
aktuelle Situation wegen Corona
Märkte · 15. März 2020
Die wenigen Besucher, die trotz des CoronaVirus am heutigen Sonntag auf der Burg waren, haben mit uns kleine Wappen gemalt und Freundschaftsbändchen gemacht. Manche technischen Fragen konnten beantwortet werden und wir haben uns gefreut, unsere Freunde nach der langen Winterpause wieder zu treffen. Möge es nicht zulange dauern, bis wir uns alle wiedersehen können! Bleibt bei guter Gesundheit, damit auch die nächste Veranstaltung uns alle wieder zusammenführt. Eure Iseta & Samuel
Märkte · 24. Dezember 2018
Herzlichen Dank für die schöne Zeit auf der Ronneburg ! So schnell ist sie Geschichte! Kollegin Esther war das erste Mal dabei und hat sich gut geschlagen ! Ich freue mich, dass sie auch in 2019 auf den Märkten wieder dabei ist. Wir haben Freundschaftsbänder mit unseren FreundInnen gemacht, die tapfer durchgehalten haben - auch mit den kalten Winterfingern. Das Interesse an den historisch gewachsenen Techniken ist groß, was auch dieser Markt wieder bestätigen konnte. Jeder, der Interesse...
Märkte · 29. November 2017
Am Samstag startet der Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg in Hessen. An den kommenden drei Adventswochenenden können Besucher auf dem historischen Weihnachtsmarkt viel Kunst und Kunsthandwerk im mittelalterlichen Ambiente finden. Wir sind dabei! Und freuen uns auf Euch