· 

Workshops, Kurse & Seminare in Corona Zeiten

 

Unsere Workshops, Seminare und Exkursionen sind auch in Zeiten von  Corona möglich - unter Einhaltung aller Regeln.

 

Wir können im Atelier 1 Personen Workshops anbieten oder aber unsere Zelte aufbauen und so einen größeren Workshop organisieren.

 

So können bei uns vor Ort sowie nach Absprache an anderen Standorten trotzdem Workshops bis zu 10 Personen stattfinden.

 

Gerade jetzt im Sommer ist schön, die Zeit draussen zu verbringen. Unsere Exkursionen in und um Büdingen laden dazu ein, bei einem Spaziergang noch etwas zu lernen oder zu trainieren.

 

Malen  und Zeichnen in der Natur, die schöne Sommer LAndschaft fotografieren und das coolste Foto am Abend in der blauen Stunde..

 

Laßt Euch das nicht entgehen und meldet Euch bei unseren Veranstaltungen an oder mailt für Individualtermine.

 

Wir sind für Euch da!

 

Samuel & Iseta

Kommentar schreiben

Kommentare: 0