· 

historischer Weihnachtsmarkt 2018

Herzlichen Dank für die schöne Zeit auf der Ronneburg !

 

So schnell ist sie Geschichte!

 

Kollegin Esther war das erste Mal dabei und hat sich gut geschlagen ! Ich freue mich, dass sie auch in 2019 auf den Märkten wieder dabei ist.

 

Wir haben Freundschaftsbänder mit unseren FreundInnen gemacht, die tapfer durchgehalten haben - auch mit den kalten Winterfingern.

 

Das Interesse an den historisch gewachsenen Techniken ist groß, was auch dieser Markt wieder bestätigen konnte.

 

Jeder, der Interesse hat, Macramee und Occi zu lernen, kann dies am Stand ausprobieren und sich auch in die Listen für Kurse eintragen.

 

Ich bedanke mit den Standkollegen im Kemenatensaal für die großartige Nachbarschaft. Mittlerweile sind wir eine Familie, die sich gegenseitig unterstützt und hilft.

 

Das gilt auch für die Standkollegen, die im Aussenbereich stehen, wie ich feststellen konnte. Nochmals herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizerte Hilfe, als ich mich dem Auto festgefahren hatte. Dank der Kollegen war ich in zehn Minuten wieder fahrtüchtig unterwegs!

 

Ich bedanke mich bei Harry (Harrys Marktfotos) für das schöne Foto vom Stand .

 

Ich freue mich auf Euch alle auf dem Ostermarkt in 2019!

 

Eure Iseta

Kommentar schreiben

Kommentare: 0